Unser Verein

Nachdem wir bereits seit 2016 Konzerte im ausschließlich privaten Rahmen durchgeführt haben, diese aber auf immer mehr Interesse gestoßen sind, haben wir uns Ende 2021 entschlossen, den Kulturverein Kellerkonzerte zu gründen,um unsere Konzerte auch für andere Personen zu öffnen.

So gründete sich unser Verein am 1.1.2022 und hat heute (Stand: 18.02.2023) bereits 78 Mitglieder.

Der Vorstand besteht momentan aus Jochen Siebert (1.Vorsitzender), Matthias Henkelmann (2.Vorsitzender) und Veronika Neundorf (Kassiererin).

Die Mitgliedschaft kostet 15€ im Jahr und beinhaltet eine vorrangige und vergünstigte Reservierung von Plätzen für unsere Konzerte.

7 Gedanken zu „Unser Verein“

1. Liebe Kellerleute,

Leider muß ich für Freitag absagen. Ich habe fortgeschrittene Arthrose im rechten Fuß
    und kann kaum laufen, geschweige denn auto fahren.

Tut mir leid, hatte mich sehr drauf gefreut, mit arthritischen Grüßen, günter gall

2. Liebe Kellerkinder,

Tja, so kanns einem im fortgeschrittenen Alter gehen, gestern topp, heute hopp!
    Vielleicht können wir ja den Auftritt verschieben, z.B. in den Dezember oder auch
    in den Januar. Würde mich freuen,

Gutes Gelingen, Günter

3. Leider muss mun auch das Ersatzkonzert mit Jens Haraldson ausfallen, da die geringe Zahl von Voranmeldungen eine Durchführung unmöglich macht.