Unser Verein

Nachdem wir bereits seit 2016 Konzerte im ausschließlich privaten Rahmen durchgeführt haben, diese aber auf immer mehr Interesse gestoßen sind, haben wir uns Ende 2021 entschlossen, den Kulturverein Kellerkonzerte zu gründen,um unsere Konzerte auch für andere Personen zu öffnen.

So gründete sich unser Verein am 1.1.2022 und hat heute (Stand: 11.05.2024) bereits 103 Mitglieder.

Der Vorstand besteht momentan aus Jochen Siebert (1.Vorsitzender), Matthias Henkelmann (2.Vorsitzender) und Veronika Neundorf (Kassiererin).

Die Mitgliedschaft kostet 15€ im Jahr und beinhaltet eine vorrangige und vergünstigte Reservierung von Plätzen für unsere Konzerte.

In der Regel finden die Konzerte im Keller des Steinhauses in 34471 Volkmarsen statt (Pfortenstr.17).

9 Gedanken zu „Unser Verein“

  1. Liebe Kellerleute,

    Leider muß ich für Freitag absagen. Ich habe fortgeschrittene Arthrose im rechten Fuß
    und kann kaum laufen, geschweige denn auto fahren.

    Tut mir leid, hatte mich sehr drauf gefreut, mit arthritischen Grüßen, günter gall

  2. Liebe Kellerkinder,

    Tja, so kanns einem im fortgeschrittenen Alter gehen, gestern topp, heute hopp!
    Vielleicht können wir ja den Auftritt verschieben, z.B. in den Dezember oder auch
    in den Januar. Würde mich freuen,

    Gutes Gelingen, Günter

  3. Leider muss mun auch das Ersatzkonzert mit Jens Haraldson ausfallen, da die geringe Zahl von Voranmeldungen eine Durchführung unmöglich macht.

  4. Hallo lieber Kulturverein Kellerkonzerte,   

    sehr gern würde ich beim Herbst-Teil  meiner diesjährigen Tour auch in Volkmarode gastieren (gern ab Mitte September –  November2024).

    Alternativ wäre auch schon ein Termin für  die 2025-Tour denkbar, etwa ab Ende März 2025.  
    Die aktuellen weiteren Tourtermine jeweils hier: https://larsjordan.com/live
    Wesentlichen Infos zu meiner Musik findet man auf meiner Webseite http://www.larsjordan.com und/oder den unten angehängten Links .

    Auf Wunsch gibt es natürlich auch eine ausführliche aktuelle Presse-pdf.
    würde mich sehr  freuen wenn es klappt,
    schöne Grüße aus dem Spreewald
    Lars
    S O C I A L M E D I A  &  CO:
    Webseite: http://www.LARSJORDAN.com
    `IN DIESER NACHT`- Tour 2024 aktuelle Termine immer hier zuerst: LIVE | LARS JORDAN
    Facebook: Facebook
    Auf `X`/ `Twitter`: Lars Jordan@LarsJordanMusik
    M U S I K  I M  N E T Z :
    D i e  V i d e o s (Stand: 02 / 2024)

    Youtube (Auswahl) : L.J. – `Reisende` (official): https://youtu.be/Boe0YIIYI5k?si=3_Z4_7uTk4I3kx5d
    Alle weiteren offiziellen Videos ab 2024 exklusiv auf https://larsjordan.com/die-videos
    oder `Daily-Motion`- Kanal : https://www.dailymotion.com/larsjordan

    S I N G L E S  &  A L B E N : Das Debüt-Album `SONGS FÜRS DANACH` gratis auf  S P O T I F Y : https://open.spotify.com/album/1arw2Xk8pOBTUugavxElcJ?si=fqM1aFGYTgyyodM8FeU_6w

    NEU 2024: ab 2024 das neue Album `In dieser Nacht`exklusiv auf Spotify, weitere Single-Auskopplungen als Musik-Videos

  5. „Woodstock&More“ – eine Zeitreise in die 60er und 70er Jahre. Ein Gitarrenduo mit der Vorliebe für 60er und 70er Jahre Musik. Wäre das vielleicht auch was für euch? „Woodstock&More – (G)old Pieces“ – zwei Gitarren und zwei Stimmen (Wolfgang Wiedemann, Korschenbroich und Thomas Görres, Neuss). Wir nehmen unser Publikum mit unserer Musik in ihre Erinnerungen mit und sagen ein paar Sätze zum Hintergrund der Stücke. Musik aus den 60ern und 70ern und vom legendären Woodstock-Festival (z.B. Bob Dylan, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, B.B.King, Eric Clapton u.v.a.). Songs mit Wiedererkennungswert aus den 60ern und 70ern und vom legendären Woodstock-Festival (z.B. Bob Dylan, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, B.B.King, Eric Clapton u.v.a.). Songs mit Wiedererkennungswert. unplugged tauglich arrangiert.
    Hier Links von verschiedenen Konzertausschnitten:
    https://www.youtube.com/watch?v=i8EhKPU8CtQ (Botanischer Garten Solingen),
    https://www.facebook.com/wolf.wiedemann/videos/1243617492648488 (Nikolauskloster),
    https://www.facebook.com/wolf.wiedemann/videos/599863015651055 (Mc Müllers),
    https://www.facebook.com/wolf.wiedemann/videos/3551975245126701 (Rokokosaal, Kloster Kamp Linfort),
    https://www.facebook.com/wolf.wiedemann/videos/1193844827688326 (Theater an der Luegallee, unplugged)
    Blues und Gruß,
    Wolfgang Wiedemann
    http://www.wolf-w.de
    02161/675685 oder
    0151/28783577

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert